[Eisfair] Routing mit dem 3er Kernel ?

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Aug 6 13:31:09 CEST 2014

Hab schon wieder 'ne Frage:

Ich habe (ganz mutig ;-) ) einen e1 (2.4.26-1, Base 1.8.5) geupdatet ...
erst auf den 2.6er Kernel (keine Probleme, außer das Booten mit DAC960)
... und dann auf den 3er Kernel (eben wegen dem zukünftigen Booten mit
DAC960).

Der 3er Kernel scheint auch soweit zu laufen ... nur Routing gibt
Fehlermeldungen aus. Ich kenne mich da nicht so aus ... aber vielleicht
verwendet der 3er Kernel keine iptables mehr ? Die Fehlermeldungen sehen
jedenfalls so aus ...

Mache ich was falsch ... oder geht das (aktuelle) Routing-Paket mit dem
3er Kernel wirklich nicht ? Falls ja ... gibts da eine zukünftige Lösung ?

Danke schonmal.
Uwe