[Eisfair] [e1] Feature Request -> Fritz!Box Remote CAPI over TCP -> FBRCAPI für eisfair1

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Aug 7 09:26:41 CEST 2014

Hallo Christian

Am 2014-08-01 01:02, schrieb christian1980nrw at gmail.com:
> Hallo, wie kann ich mehrere Fritzboxen gleichzeitig ansprechen für mehr Kanäle? Danke.

Du kannst den Eintrag in dem config.file

/etc/isdn/capi20.conf

duplizieren, dabei musst Du aber beachten, dass Du die BOXEN auf
unterschiedliche Ports einstellst. Dies gelingt, soviel ich im
Moment weiss, nur durch bearbeiten des config.files auf der FRITZ!Box.

Wenn das Umstellen fuer Dich kein Problem ist, kann ich das weitere
Handling in das Paket einbauen. Eine Anleitung wie die Umstellung
auf der BOX erfolgt kann ich nicht geben, dazu musst Du die
Suchmaschinen bemuehen.

Holger