[Eisfair] mail-addon-certs - Erfahrung

Jens Kluge jk2020 at web.de
Do Aug 14 19:41:46 CEST 2014

Hallo Marcus,

Am 13.08.2014 17:46, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Jens,

> Gut, nach Freischaltung auf Packeis oder meinem Paketserver gibts eine neue
> Version, die nur die CRLs gedownloadeter Zertifikate aktualisiert. Neues
> certs-Paket 1.3.5 ist dazu notwendig.

Prima! Ich möchte meinen zweiten Eisfair auch sobald wie möglich mit
dieser Version updaten.

> In der neuen Version wird ein Hinweis im Log ausgegeben.

sehr schön

> Ein Schalter für einen notwendigen Arbeitsschritt?

Damit könnte jeder selbst eintscheiden, ob dieser Schritt automatisiert
wird oder nicht; bei mir wird der Schalter sicherlich immer an sein :)

Vielen Dank für deine Hilfe und Einbau diesr Funktion.
Jetzt kann ich wieder in Ruhe wegfahren, ohne befürchten zu müssen, dass
ich remote die Mail-Queue anstossen muss.

Grüße
Jens