[Eisfair] [e1] Samba 2.6.0 (Status 'stable')

Sebastian Kruck skruck17 at googlemail.com
Fr Aug 22 12:22:33 CEST 2014

Hallo Jürgen,

vielen Dank für Deine Antwort.

Jürgen Witt <j-witt at web.de> Wrote in message:
> Hallo Sebastian,
>

> was für ein Netzwerk ist das? Welche Klients mit welchem Betriebssystem
> greifen auf den Server zu? Sind auch Macs dabei? Hast Du Dir 'mal eine
> der Dateien mit einen Editor angesehen?

Es ist ein Heimnetzwerk mit vier Windows-7-Clients und einem
 Ubuntu-Client. Die Dateien kann ich mir nicht ansehen oder sonst
 wie manipulieren, da sie weder einen Namen noch eine Endung
 haben. Sie sind auch nicht tatsächlich vorhanden, wenn ich an die
 Konsole gehe, ist da nichts. Es scheint also von dem Samba-Paket
 auszugehen.
Zur Verdeutlichung habe ich mal einen Screenshot gemacht:
http://www.pic-upload.de/view-24340926/Screenshot.png.html

> Gruß
> Jürgen

Vielen Dank,