[Eisfair] [e1] Samba 2.6.0 (Status 'stable')

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Aug 22 22:56:21 CEST 2014

Hallo Sebastian,

Sebastian Kruck wrote:

>  Verzeichnis von X:\
>
> 09.02.2014  01:21        41.934.680
> 09.02.2014  01:21        12.617.351
> 09.02.2014  01:23             2.466

> -rwxr-xr-x  1 satai users 41934680 Feb  9  2014 Gesch?ftsf?hrung 1.mp3
> -rwxr-xr-x  1 satai users 12617351 Feb  9  2014 Gesch?ftsf?hrung 2.mp3
> -rwxr-xr-x  1 satai users     2466 Feb  9  2014 L?wenzahn.rtf

Die unter Win ohne Dateinamen angezeigten Dateien existieren!

Ich denke, es ist ein Zeichensatzproblem, worauf die ? in den Dateinamen
hindeuten.

Welcher Zeichnsatz ist im eisfair-System eingestellt, welcher in samba?

Benne die fraglichen Dateien mal auf der eisfair-Konsole um - ohne Umlaute.
Dann sollten sie auch in Win mit Namen angezeigt werden.