[Eisfair] Sehr sichere Rotations-Sicherung (mit rsync)

Alexander Dahl lespocky at web.de
Fr Aug 29 09:18:25 CEST 2014

Moin,

Jürgen Witt <j-witt at web.de> schrieb:
> Mit rsnaphot gibt es ein Paket für den E2, das dem sehr nahe kommt, aber
> 1. ist es nur für den E2 (ich habe es mir aber trotzdem 'mal auf dem E1
> installiert. Und 2. bricht die Dokumentation, genau an dem Punkt ab, wo
> es spannend wird :-))

Das war ursprünglich mal als Anreiz gedacht auf eis-2 zu wechseln und
nicht alles doppelt zu entwickeln. Wenn sich jemand bemüßigt fühlt, das
Paket zu eis-1 zu portieren und weiterzuentwickeln: feel free. Ich geb
das gern ab, zumal meine Backups mittlerweile anders gemacht werden.

Grüße
Alex

GnuPG-FP: 02C8 A590 7FE5 CA5F 3601  D1D5 8FBA 7744 CC87 10D0