[Eisfair] Update Base 2.3.1 online

Ansgar Püster ansgar.puester at netcologne.de
So Aug 31 11:08:54 CEST 2014

Hallo Holger,

Update auf 5 (Test-)Server ohne nennenswerte Probleme.
Server laufen derzeit ohne Auffälligkeiten.

Frage:
Warum werden bei einem Base-Update weiterhin nicht mehr "passende"
Dev-Pakete deinstalliert?

-- schnipp --
Package e2fsprogs-dev removed.
Found 'e2fsprogs-dev' package, -> deinstalled.
Please install the recent version 'e2fsprogs-dev' from Pack-Eis.
-- schnipp --

Das geht doch z.B. bei libssl/libssl-dev automatisch.

Danke für eure Arbeit.
Gruß,
Ansgar

[...]