[Eisfair] Mail nicht mehr abzuholen

Carsten Weisky cwy at weisky.lan
So Aug 31 17:52:12 CEST 2014

Das Gleiche Prozedere: Mailsbox umbenannt in ein anderes Konto "test",
Rechte umgestellt, und ich konnte wieder alles abholen. Die Mails die
beim User Test aufliefen waren 2 mal ca. 5,5 MB gross (der Anhang).
Im Thunderbird kann ich diese jetzt aber nicht zu dem User xy
verschieben. TB meldet file too large.
Ich habe aber doch nur eine globale Einstellung für die Emailgrösse in
mail. Wieso gehts dann bei User Test.