[Eisfair] Java V7 auf eisfair?

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mi Dez 3 07:41:39 CET 2014

Hallo,

Derzeit habe ich folgede java Version installiert

eisfair # java -version
java version "1.6.0_22"
Java(TM) SE Runtime Environment (build 1.6.0_22-b04)
Java HotSpot(TM) Server VM (build 17.1-b03, mixed mode)

Wie kann ich feststellen, um welche Java Version es sich dabei handelt?
Ich würde gerne Java Version 7 installieren

Jetzt habe ich gesehen, dass es openjdk als Testversionen gibt.

Leider sehe ich nichts in der Dokum um welche version es sich handelt.

Muss/Soll ich das andere java Paket vorher deinstallieren, bevor ich
openjdk installiere?

Sorry für meine wahrscheinlich sehr triviale Fragen

Grüße
Jens