[Eisfair] fetchmail wohl auch involviert

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Dez 5 15:30:47 CET 2014

Am 05.12.2014 15:07, schrieb Thomas Zweifel:

Hallo Thomas,

> +1 Der sich dafür interessiert.
>
> Wäre jedenfalls ein Feature, dass man in die Base mit aufnehmen könnte.

in der Base wäre das dann eine Funktion die darauf achtet, dass die
Platte nicht zu voll wird. Mir ging es darum, dass man eine Meldung
bekommt wenn fetchmail sich in eine Mail "verbissen" hat die nicht
geladen werden kann. Ein einfaches Script das eine Meldung bei erreichen
einer minimalen Festplattenkapazität ausgibt würde in einem solchen Fall
auch erst nach einigen Tagen reagieren wenn man z.B. wie bei mir im
Normalfall etwas über 120 GB freie Kapazität auf der Systemplatte hat.

> Gruss Thomas

Viele Grüße
Detlef Paschke

--