[Eisfair] fetchmail wohl auch involviert

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Fr Dez 5 19:43:55 CET 2014

Am 05.12.2014 18:44, schrieb Marcus Roeckrath:

Hallo Marcus,

> Wenn das mail-addon-certs-Paket installiert und die Prüfung für
> fetchmail-Zertifikate angeschaltet ist, klinkt sich an dieser Stelle schon
> mein Updatescript ein.

das ist bei mir installiert und meldet sich auch immer wieder mal wenn
Zertifikate aktualisiert werden aber bei der Mail die hier aus
unerfindlichen Gründen nicht geladen werden konnte gab es keine Meldung.
Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209