[Eisfair] [e1] Geschwindigkeitsproblem Samba 2.8.0

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Dez 22 10:07:18 CET 2014

Hallo Marcus,

> Um vergleichbare Tests hinzubekommen, wären definierte Testbedingungen
> sinnvoll.
>
> Was, in welcher Größe wird von wo nach wo in welcher Netzwerkumgebung
> (100MBit oder GBit) kopiert.

also bei mir geht es fast ausschließlich um Video-Dateien vobei nach
meinen Beobachtungen die Größe eine Untergeordnete Rolle Spielt. Bei
Dateien um die 1,5 Gb bis 2 Gb ist die Verzögerung ca. 10 Sek., bei
kleineren Dateien um die 300 Mb etwa 3 - 4 Sek.
Das Netz ist hier Vollständig auf Gbit ausgebaut.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209