[Eisfair] Smtp mit ssl

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Dez 22 22:16:59 CET 2014

Hallo Michael,

> Unter Android verwende ich die vorinstallierte App. Aber die gleiche
> Fehlermeldung bekomme ich auch beim Mozilla Thunderbird...
> Und der sollte ja funktionieren...
>
> Haste noch eine Idee wie ich den Fehler weiter eingrenzen kann?

was soll ich Dir schreiben wenn Du meine Fragen nicht beantwortest?

Was, wo, wie in welcher Reihenfolge ... Details, Details, Details ...

Ist es denn so schwer Fragen zu beantworten und Informationen zu
liefern? Fange doch einfach einmal mit Thunderbird an und beschreibe
IM DETAIL was Du gemacht hast und was für Meldungen kommen etc., etc.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org