[Eisfair] Smtp mit s?==?utf-8?Q?sl

Michael Röhrig Michael at roehrig.tv
Di Dez 23 17:45:25 CET 2014

Hallo Jürgen,

Domainnamen habe ich bei mir in Kleinbuchstaben geschrieben und ich habe
eine Domain mit der "Länderkennung" .tv registriert.
Wollte das nur zur Sicherheit nicht im Forum so posten...

Zum Thema Zertifikat:
- in meinem Zertifikat fehlt der Abschnitt mit den DH-Parametern!
Also "nur"

-----BEGIN RSA PRIVATE KEY-----
-----END RSA PRIVATE KEY-----

-----BEGIN CERTIFICATE-----
-----END CERTIFICATE-----

Wie kann ich das ändern?

Fehlermeldung war, dass der Thunderbird das Zertifikat nicht auf
Echtheit prüfen kann (ist ja nur selbstunterschrieben).
Ja, ich kann den Server über den Namen der unter "CN" steht anpingen.
Sowohl Lokal aus auch aus dem Internet

Wenn ich jetzt Eure Fragen und meine Antworten sehe, scheint mir der
Grund in den fehlenden DH-Parametern zu liegen oder?

Vielen Dank und Grüße
Michael