[Eisfair] starting kernel based nfs server

speedmasterb at googlemail.com speedmasterb at googlemail.com
So Dez 28 15:47:53 CET 2014

Ok, da gebe ich dir Recht mit deiner Aussage.
 nur ich hab den Eis vor gut 5 Jahren aufgesetzt und war bis dato auch sehr zufrieden mit dem System und der Zuverlässigkeit des Eis.
Leider war mein damals erstelltes Backup fehlerhaft ;(
Habe also gestern Abend die Aktuelle ISO geladen und einen neuen Eis aufgesetzt.
Dieser läuft auch schon wieder soweit!
Wo ich noch Probleme habe ist jetzt der in vergessen geratene Twonkymedia Server :)
Händisch starten lässt er sich aber er will partu nicht Autostarten.
Obwohl die entsprechende Datei in /etc/int.d vorhanden ist meckert er immer Datei oder Ordner nicht vorhanden.

Hier muss ich noch ein bißchen Google quälen :)

Schöne Sonntag noch
Joerg