[Eisfair] starting kernel based nfs server

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Dez 28 17:44:16 CET 2014

Hallo Jörg,

> Wo ich noch Probleme habe ist jetzt der in vergessen geratene
> Twonkymedia Server :)
> Händisch starten lässt er sich aber er will partu nicht Autostarten.
> Obwohl die entsprechende Datei in /etc/int.d vorhanden ist
> meckert er immer Datei oder Ordner nicht vorhanden.
>
> Hier muss ich noch ein bißchen Google quälen :)

dies hört sich gut an ;-) Das Starten eines Servers, wenn die
Skriptdateien vorhanden sind, sollte sich normalerweise schnell
lösen lasse.
Ist das Startskript im Verzeichnis vorhanden?
Ist das Execute-Flag bei dem Startskript gesetzt?
Liegt das Skript im Unix-Format vor, gegebenenfalls einmal ein
"dtou <skriptdatei>" ausführen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org