[Eisfair] SSL Mail intern einschalten

Alex Busam abusam at gmx.de
So Feb 2 19:54:02 CET 2014

Ich hatte es so gelöst, dass ich für den Mailserver ein Zertifikat mit
Common Name interne IP erstellt hab und für den Apache eins mit dem
Dyndns-Name.
Mmmh....d.h. eine weitere Verknüpfung auf das imap geht auch?
Vielleicht wäre das auch eine sinnvolle "Standardvariante" und könnt von
certs direkt eingerichtet werden!? Auch fände ich dort eine
verständliche Warnung beim Erstellen sinnvoll, wenn denn schon eins mit
gleichem Common Name existiert.

---