[Eisfair] mail.gmx.de: Zertifikatschaos zwischen 13:00 und 13:40

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Do Feb 6 07:28:33 CET 2014

Hallo Olaf,

Olaf Jaehrling wrote:

> Hatte sich bei mir nicht.
>
> Jupp, nachdem ich auf den Kommandozeile
> /var/install/config.d/mail.sh
> aufgerufen habe, ging dann alles.

Keine Idee, worum das eventuell nicht automatisch aufgerufen wurde oder
vielleicht fehlgeschlagen ist.

> Installiert mail-addon-certs 0.2.0

Schick mir bitte mal das log-File (var/log/mail-addon-certs.log) zu. Darin
ist auch vermerkt, ob mail.sh aufgerufen wurde.

Das wird aber auch nur dann getan, wenn ein Tausch des Fingerprints in der
Mailkonfiguration stattgefunden hat.