[Eisfair] E1: Bonding zweier Netzwerkkarten

M.Weidig mw at temeno.de
Mi Feb 12 15:05:38 CET 2014

Hallo zusammen,

ich habe hier einen Fileserver mit folgenden Basics eingerichtet:

Base            2.2.7
Eiskernel      2.4.1 /2.6.32-eisfair-1-SMP

Nun würde ich gerne die beiden NIC´s zu einer zusammenfassen und habe
deshalb das bonding Paket installiert um festzustellen, das dieses wohl
nicht mehr mit den neuen Rahmenbedingungen klar kommt. Meine Frage wäre nun
ob und wie es möglich ist dieses bonding manuell einzurichten?

Gruß M.Weidig

---