[Eisfair] Update Base 2.2.8 online

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Sa Feb 22 15:33:49 CET 2014

Am 22.02.2014 13:12, schrieb Marcus Roeckrath:
> Hallo Holger,

> Und wie immer keine Probleme beim Update.

Auch bei mir auf dem Eis-2 keine Auffälligkeiten beim Update.

> Es sind auch Brute-Force-Blocking und Apache2 upzudaten, da es ansonsten zu
> Fehlermeldungen der cron-Jobs dieser Pakete kommt.

Wenn man die aktuellsten Versionen schon drauf hat, sollte nichts
schiefgehen, oder?

Und ich muss nun im Setup bei Cron auch für meine selbsterstellten
Cronjobs den kompletten Pfad zum Skript o.ä. eintragen, falls es noch
nicht so ist. Richtig?

Gruß
Dirk