[Eisfair] {pure-ftp] Certifikatsupdate und Dokumentation

Peter Schauder p_schauder at web.de
So Feb 23 11:27:46 CET 2014

On Sun, 23 Feb 2014 11:22:51 +0100, Holger Bruenjes
<holgerbruenjes at gmx.net> wrote:
Hi Hilger,
>Hallo Peter

>hmm, dass solltest doch Du wissen ;-)
>Pure-FTPd war frueher Bestandteil im inet Paket. Das inet Paket
>wurde ja aufgesplittet und Pure-FTPd ist in ein eigenes Paket
>gewandert.

Hm, jetzt wo du's sagst...da war mal was

>hmm,

>Das ist dem uebergang geschuldet da damals nicht alles abgeraeumt
>wurde|werden konnte.
>
>Wenn Du das Paket nicht installiert hast, loesche das Zertifikat und
>Ruhe iss.
Geht das löschen so einfach mit rm /usr/local/ssl/certs/pure-ftpd.pem
oder muß der Hash auch noch weg? Siehe dazu auch nächsten Thread.

>Danke
Ich habs jetzt installiert und alles tut wie es soll (und nene FTP
brauchte ich sowieso)

>Holger
Danke
Gruß