[Eisfair] [e1] dyneisfair 1.1.4 IP wird nicht upgedatet

Fabian Törner toerner at gmx.net
Mo Feb 24 19:49:13 CET 2014

Hallo Jürgen,

Am 24.02.2014 11:57, schrieb Juergen Edner:
> eventuell musst Du UPnP wieder freischalten:

also aktiviert ist UPnP auf der Box.
Ich weiß aber nicht wie ich überprüfen kann ob das alles mit der neuen
FB SW und dem dyneisfair Paket noch alles funktioniert...

Evtl. könnte man in dem Paket einen Menüpunkt einbauen der da lautet
"Check UPnP connection manually" oder so ?!
Der dann beim betätigen die IP Adresse auf der Console ausgibt oder so ?!

Vielen Dank & viele Grüße
Fabian