[Eisfair] [e1] dyneisfair 1.1.4 IP wird nicht upgedatet

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Mo Feb 24 20:34:14 CET 2014

Hallo Fabian,

> also aktiviert ist UPnP auf der Box.
> Ich weiß aber nicht wie ich überprüfen kann ob das alles mit der neuen
> FB SW und dem dyneisfair Paket noch alles funktioniert...
>
> Evtl. könnte man in dem Paket einen Menüpunkt einbauen der da lautet
> "Check UPnP connection manually" oder so ?!
> Der dann beim betätigen die IP Adresse auf der Console ausgibt oder so ?!

wie in der Dokumentation beschrieben, gibt eine Logdatei welche
die abgefragte IP-Adresse anzeigt, wenn alles korrekt über die
Bühne gegangen ist.
Alternativ kannst Du natürlich auch das folgende Skript von der
Konsole aufrufen und schauen, ob eine IP-Adresse zurück gegeben
wird:

/usr/local/bin/dyneisfair-fbip.sh von

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org