[Eisfair] leafnode

Carsten Lippert carsten at falconcrest-lippert.de
Mi Feb 26 18:24:36 CET 2014

Hallo,

da das gestern so gut mit einer Lösung für autohalt geklappt hat, habe
ich noch etwas, was mir Probleme bereitet.
Vor einiger Zeit konnte mir Marcus kurzfristig helfen, aber nun tritt
die Meldung wieder auf.
Leider reichen meine News mit der temporären Lösung nicht mehr so weit
zurück. Ich bekomme nun wieder vom eisfair-1 Mails mit folgendem Inhalt: