[Eisfair] E-1: SN keine Gruppenliste.

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Feb 28 23:47:51 CET 2014

Am 28.02.2014 23:13, schrieb Holger Bruenjes:
> Hallo Kay

> Erzaehl bitte mal etwas mehr ;-)
>
> was machst Du wie und funktioniert nicht so wie vorgestellt.

Naja, ganz normal. Denke ich. Im Setup Menüpunkt 4, dann 26 (News
Service) bei mir, dort punkt 6 News tools und dort drin dann erst

4 - Request Newsgrouplist from external server, wähle dort den server
(ist nur einer neben local) und danach

7 - get/send news

dann habe ich einige minuten gewartet und wollte dann mit punkt 1
newsgroups adden. Das ergebniss ist aber immer "0 Groups" gefunden.

Auch mit Punkt 5 - search for newsgroups in grouplist finde ich nichts.

Das habe ich mehrfach gemacht. Eben grade kommt beim suchen das hier:

Expression to search for:? *

Scanning List

No newsgroups found matching 'HELLO KRzMwqgkWS1g3 certs-23564 cgisess_3
---
gefolgt von einem ganzen block an kryptichen zeichengruppen, etwa 4-60
zeilen lang. Sieht wie eine unformatierte prozessliste aus oder
irgendwas anderes.

Kay