[Eisfair] Erstellung eines lokalen Zertifikates exim.pem / Probleme mit certs 1.2.8?

Carsten Lippert carsten at falconcrest.lan
Do Jan 2 15:42:51 CET 2014

Hallo,

erst einmal allen ein gesundes neues Jahr!

Ich wollte mich nun auch einmal an die Umstellung auf den SSL-Versand
wagen und habe das HowTo im Wiki dazu verwendet.
Bis zur Erstellung des lokalen Zertifikates funktionierte alles prima.

Doch beim Aufruf des Cert-Paketes 1.2.8 unter Punkt 8 erscheint folgende
Fehlermeldung:

/var/install/bin/certs-create-tls-certs: line 1837: syntax error near
unexpected token `}'

Was will man mir damit sagen und weiter komme ich somit auch erst einmal
nicht...

--
MfG. Carsten

---