[Eisfair] certs 1.2.8

Steffen Gumpert segm at gmx.de
Do Jan 2 17:31:25 CET 2014

Hallo Jürgen,

ich habe nun auch den Mailversand mit Hilfe des Wiki
auf ssl umgestellt. Da es ohne exim.pem nicht läuft,
wollte ich mir gemäß Wiki mittels certs eines erstellen. Allerdings
habe ich zunächst auf certs 1.2.8 upgedated. Wenn ich nun
"manage certificates" aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:

/var/install/bin/certs-create-tls-certs: line 1837: syntax error near
unexpected token `}'
/var/install/bin/certs-create-tls-certs: line 1837: `}'

Ich kann dort allerdings keinen Fehler finden. Kannst
du nochmal drüberschauen oder liegt hier schon vorher
etwas im Argen?

VG, Steffen.