[Eisfair] Error [EIS2]

Ulrich Hupe Ulrich.Hupe at t-online.de
Fr Jan 3 13:14:45 CET 2014

Am 03.01.2014 12:25, schrieb Juergen Edner:
> Hallo Ulrich,

> üblicherweise wird durch diese Meldung ein Programmabsturz signalisiert.
> Der angegebene Error Code 11, könnte darauf hindeuten, dass eine
> notwendige Komponente fehlt oder in einer falschen Version vorliegt.
>
> Eventuell hast Du ja in letzter Zeit Änderungen an Deinem System
> vorgenommen, die den Fehler verursachen.
>
> Gruß Jürgen

Danke Jürgen,
NOCC ist ein Mailprogramm, womit ich über meinen Server via Browser auf
die Mailkonten zugreifen kann
T-online hat die Mail- serverkonfiguration seit dem 1.1. verändert.
Wenn ich die t-online konfig. rausnehme gehts wieder.
Trotzdem, ein Systemabsturz sollte da auch nicht sein.

Gruß,
Ulrich