[Eisfair] [E2] Mailserver St?==?utf-8?Q?atistik

Max Horkheimer fli4l-eisfair at kgb-fsb.dyndns.org
Fr Jan 3 20:21:59 CET 2014

Hallo und ein frohes neues Jahr,

Ich kämpfe mit einem Problemchen. Das Mailpaket soll die Mailserverlog
einmal monatlich senden, das geschieht immer am ersten des Monats um 0
Uhr.
Das Problem ist, das die Logrotation die Logfiles "sauber putzt" bevor
die Mailsterverstatistik erstellt werden konnte, auf das ich immer
entweder leere Mail oder eine Mail mit Fehlermeldung (fehlende
Mailserverlogs) bekomme.

Wie bekomme ich es hin, daß die Mailserverstatistik am Ersten eines
Monats, 1 Minute nach Mitternacht erstellt wird und die Logrotation 2
Minuten nach Mitternacht stattfindet (Eisfair2 ist gemeint).

Mit freundlichen Grüßen