[Eisfair] eth0 TX transmit timeout 3c59x

Matthias Prill m.prill at gmx.de
Sa Jan 4 22:44:09 CET 2014

> Könnte ich für Dich für den aktuellen eiskernel 2.4.1 erledigen (wenn Du
> mir die Spielart nennst [PAE, SMP, VIRT]), vorausgesetzt, Du und andere
> testen den Treiber daraufhin auf Funktion.
>
> Dann könnte solch ein Fix in zukünftige Kernel einziehen.

Hallo Thomas,

hier die Information zu meinem System:

Welcome to eisfair!
base     : 2.2.6
eiskernel: 2.0.31 (2.6.32-eisfair-1-SMP)

Ich kann dann unter Last probieren, ob sich die NIC wieder aufhängt. Das
passiert sehr zuverlässig, wenn ich die Datensicherung via rsync mache,
und sehr viel Änderungen = viel zu sichern ist.

Gruß
Matthias