[Eisfair] [eisfair-ng] Einige Anfängerfragen

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
So Jan 5 19:42:55 CET 2014

Hallo Yes

Am 2014-01-05 19:19, schrieb Yves Schumann:

> Wenn Du mich fragst, ja.

Das ist das Interessante Du wolltest auch immer eisfair-2 nur wo is es?

> Das eigentliche eisfair-1 Kern-Team besteht nur noch aus Holger und Tom.
> Vielleicht schreiben sie ja was dazu.

Tja, dass tut es schon laenger und falls es Dir entgangen sein
sollte hat sich eisfair-1 sehr gut gemacht und es lebt immer noch,
und wird auch in Zukunft weiter unterstuetzt.

Ich moechte jetzt aber keine Schlammschlacht, OK?

Danke

Holger