[Eisfair] bacula: Konfigurationsprobleme

Alex Busam sambu at gmx.de
Di Jan 7 12:52:41 CET 2014

Hallo,

ich komme irgendwie nicht weiter. Mein Bacula Volume läuft mir immer
voll. Mir steht auf einer SicherungsHD 8x der Platz der zu sichernden
Daten zur Verfügung. Nun würde ich gerne alle 2 Wochen eine
Vollsicherung und dann täglich inkrementelle Sicherungen machen.
Allerdings sollte dann nach 5 Wochen die erste gelöscht werden. Bekomm
ich Unterstützung bei der Konfiguration?
BCSRV_POOL_1_VOLUME_RETENTION hab ich auf 20 days runtergesetzt.
MAX_VOLUMES=2, RECYCLE_OLDEST yes. Aber es wird leider nichts älteres
gelöscht.

Viele Grüße
Alex

---