[Eisfair] Capi2Text undLänderdarstellung

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Jan 10 03:07:06 CET 2014

Am 09.01.2014 21:52, schrieb Thomas Amborn:
> Dann kommt als Länderflagge ein weißes Feld mit rotem Fragezeichen.
> Die Länderkennung wäre viel besser und vor allem deutbarer.

Stimmt. Daran erinnere ich jetzt auch wieder. Weil mich das Fragezeichen
störte und ich kaum ausländische anrufe bekomme hab ich einfach das
icon-paket installiert. Deinstallation ist da offenbar nicht vorgesehen.
Du könntest natürlich zur Selbsthilfe greifen und die icon-dateien
selbst bearbeiten. Ich denke wenn du sie aus dem apache capi2text
Verzeichnis auf deinen pc lädst, und dort; evtl. nur die wichtigsten;
mit einem icon editor bearbeitest. Man könnte eins mit weißem
Hintergrund als vorlage nehmen und einfach den Ländernamen oder die
Vorwahl rein malen. Wieder zurück speichern und gut ist.

Ist natürlich eine Fleißarbeit, halte ich aber für die einfachste und
schnellste Lösung.

Kay