[Eisfair] [e1] Slimserver 1.2.6 - CPU-Last 95%

Stefan Klepsch stefanklepsch at web.de
Fr Jan 10 09:12:50 CET 2014

Hallo Jürgen,

hat sich erledigt - alles in Ordnung!

Am 07.01.2014 14:25, schrieb Stefan Klepsch:
> Hab ich zuerst gemacht (ohne vorherige Deinstallation), hat aber keine
> Verbesserung gebracht.

Da ich beim Setup von slims komischerweise Probleme mit den
Funktionstasten hatte, hatte noch keine Aktivierung des Paketes
stattgefunden...
Dies habe ich nachgeholt, und siehe da: läuft!

Ich frag mich nur, warum plötzlich die Ansteuerung der Funktionstasten
über PuTTY anders ist? Z.B. wirkt sich F4 aus wie F10...

Gruß Stefan