[Eisfair] [eisfair-ng] Einige Anfängerfragen

Hartmut Blase news at blase-lk.de
Sa Jan 11 14:31:34 CET 2014

Am 11.01.2014 11:02, schrieb Jens Vehlhaber:
> Hallo Ansgar,
>
>  > Ich werde meine nächsten Bahnfahrten anders gestalten
>  > und eisfair-ng erst mal ein paar Monate "reifen" lassen.
>
> ohne Tester wird es wohl mit dem Reifen etwas länger
> dauern. Deshalb dir danke ich Dir für Deinen
> Bericht auf jeden Fall.
>
> Alles Gute
> Jens

Hallo Jens,

Ich würde ja auch mal gern testen, wenn ich denn eisfair-ng auf meine
Hardware bekommen würde. So genaue Fehleranalysen wie Ansgar werde ich
nicht liefern können, dafür stecke ich zu wenig in der Materie. Aber
jetzt wieder Eis2 installieren möchte ich auch nicht. Also warte ich mal
ab. Trotzdem vielen Dank für Eure Mühe mit dem Software Paket.

Gruß
Hartmut