[Eisfair] Domainumschaltung bei Ausfall

Andreas Lehmler wuddy at nexgo.de
Do Jan 16 10:59:56 CET 2014

Hallo Rolf,
dort ( inadyn )habe ich auch alle Adresse eingerichtet.
Problem, ich kann zwar einfach eine andere Adresse nehmen, aber ich
hoste auf dem Server von Freunden die HP's.
Und wen die dann nicht auf die HP kommen, verstehen die das nicht. ich
schalte dann immer bei den Providern die Weiterleitung auf die ausweich
Adresse, und ändere das dann wieder, wenn die Probleme weg sind.

Mist, diese Adressen kann ich ja garnicht mit einem Skript ändern *schmoll*

Ich hab aber auf meinem Server eine Übersichtsseite mit dem HP's die ich
Hoste, diese hab ich vor auch im Netz abzulegen, und diese Seite will
ich dann automatisch umschreiben lassen, wenn es Probleme gibt.

Das gleiche Schema will ich dann auch für den Server von meinem Dad machen

Lemmi