[Eisfair] [E2] BruteForceBlocking sendet nicht an Twitter

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
So Jan 19 21:49:45 CET 2014

Hallo Dirk,

Am 19.01.2014 13:33, schrieb Olaf Jaehrling:
> Hallo Dirk,

> Jupp, twitter hat irgendwas am 14.01. geändert und deshalb funktioniert
> ttytter nicht mehr. Ich bin seitdem mit dem Autor von ttytter in Verbindung.

Das Problem ist recht einfach. Seit dem 14.01. unterstützt twitter nur
noch ssl. Leider geht das nicht bei Eisfair-2. Bei Eisfair-1 geht es
ohne Probleme (mit meinen jetzigen Änderungen, die aber noch nicht
veröffentlicht sind).

Leider weiß ich nicht, wie ich das Problem bei E2 lösen könnte.
Vermutlich muss bei E2 curl neu kompiliert werden (mit SSL-Option).
Das kann ich aber leider nicht machen. Wenn Du eine Möglichkeit hast ....

Danke und Gruß

Olaf