[Eisfair] [E1] Problem mit BFB nach einigen Updates

Detlef Paschke schabau at t-online.de
So Jan 19 22:08:26 CET 2014

Am 19.01.2014 18:15, schrieb Olaf Jaehrling:

Hallo Olaf,

> Hm,  ich kann das hier nicht nachvollziehen. Allerdings irritiert mich
> auch die Meldung mit /etc/init.d/rc
> Da du BFB per Hand neustarten kannst, liegt es offensichtlich nicht am
> BFB-initscript, macht aber die Ursachenforschung schwieriger. :(

Die Meldung "....wrong pid" kenne ich auch schon von früher aber dann
wurde BFB neu gestartet und das war es dann auch. Nun startet BFB aber
nicht neu und wenn man nicht drauf achtet läuft der Server evtl. sogar
längere Zeit ohne BFB.
Im log habe ich keinen Eintrag dazu gefunden.

> Gruß
>
> Olaf

Viele Grüße
Detlef Paschke