[Eisfair] SSL Mail intern einschalten

Jens Kluge jk2020 at web.de
Di Jan 28 18:39:09 CET 2014

Hallo Juergen

Am 28.01.2014 18:18, schrieb Juergen Edner:

> hast Du die folgenden beiden Schritte korrekt ausgeführt, da als
> Resultat von Schritt 12 die Datei hätte erzeugt werden sollen, die
> in Schritt 14 fehlt.
>
>   11 - create certificate request
>   12 - sign certificate request with CA key
>
> Gruß Jürgen

habe jetzt mehrmals die Menüpunkte hintereinander abgearbeteitet:

finde keine Datei imapd.crt (siehe unten)

eis # cd /
eis # find -name imapd*
./usr/sbin/imapd
./var/certs/ssl/csr/imapd.csr
./var/certs/ssl/newcerts/imapd.dh
./var/certs/ssl/certs/imapd.pem
./var/certs/ssl/certs/old/imapd-2014.01.28.pem
./var/certs/ssl/private/imapd.key

kann es an den Angaben unter Menüpunkt 11 liegen?

Ich habe als Common Name = eis.mein.lan eingetragen

Was kann ich da noch falsch machen???

Grüße
Jens