[Eisfair] Apache Vhost und Error Dokument

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Jul 1 15:11:19 CEST 2014

Hallo an alle,

ich habe bei mir mal ein wenig an Apache "rumgeschraubt" und zwei Vhost
eingerichtet die anscheinend auch so funktionieren wie sie sollen.
Nun ist bei mir in der Config ein 404 Error-Dokument eingetragen. Dies
wird bei einem Vhost auch verwendet und zwar bei dem, der auf meine
ursprüngliche Seite zeigt. Der zweite Vhost benutzt dieses
Error-Dokument aber nicht sondern zeigt bei einer nicht gefundenen Seite
schlicht die Fehlermeldung des Browsers.
Ist dies ein Konfigurationsproblem?

Viele Grüße
Detlef Paschke

--