[Eisfair] NO-IP: Dynamic DNS down

Nicky Cybala allinge at t-online.de
Di Jul 1 21:23:01 CEST 2014

Gumpfff?

haette ich das mal eher gelesen, waeren mir grad ca. 2h Fehlersuche
erspart geblieben!

Obwohl ich Heise im Ticker habe, kam diese Meldung nicht durch bei mir!

Lediglich die Meldung nach dem Login bei No-IP "NOTICE: Our domains are
still experiencing outages due to the Microsoft takedown." hat mich
etwas stutzig gemacht.

Wird sich das wieder geben, oder ist somit No-IP auch gestorben?

Verwunderlich bei mir hier:
Anschluesse welche an einem Telekom-IP Anschluss haengen und Ihre IP
seit laengerem nicht geandert bekommen haben, sind nach wie vor per
No-IP Accout erreichbar!

3 weitere Server welche an "normalem" Dsl mit Zwangstrennung haengen,
kann ich nicht mehr erreichen!

Gruss Nicky