[Eisfair] [e1] Kopieren auf Samba-Freigabe bricht ohne Meldung ab

Thomas Bork tom at eisfair.org
Di Jul 1 22:22:43 CEST 2014

Am 01.07.2014 21:54, schrieb Stefan Klepsch:

> Unknown parameter encountered: "min receivefile size"
> Ignoring unknown parameter "min receivefile size"

Kann ich nicht nachvollziehen. Die interne Samba-Version 3.6.24 kennt
den Parameter:

sata # smbd -V
Version 3.6.24-for-eisfair-1-patch-1
sata # testparm -sv 2>/dev/null | grep receive
         min receivefile size = 16384
sata # testparm
Load smb config files from /etc/smb.conf
rlimit_max: increasing rlimit_max (1024) to minimum Windows limit (16384)
Processing section "[homes]"
Processing section "[public]"
Processing section "[print$]"
Loaded services file OK.
Server role: ROLE_STANDALONE
Press enter to see a dump of your service definitions

--
der tom
[eisfair-team]