[Eisfair] [e1] Kopieren auf Samba-Freigabe bricht ohne Meldung ab

Stefan Klepsch stefanklepsch at web.de
Mi Jul 2 09:24:05 CEST 2014

Guten Morgen Thomas,

Am 02.07.2014 08:29, schrieb Thomas Bork:

> Kann nicht sein:

Ich glaube hier ist der Bezug zum Eingangspost und zum Einwand von
Marcus vollends verloren gegangen... Vielleicht liest Du ihn einfach
nochmal

> Beim ersten geposteten Beispiel war es Kommandozeile, beim zweiten war
> des definitiv die Ausgabe des Skriptes

Ab hier ist wieder alles stimmig - wie ich es aus Deinen Beiträgen
gewohnt bin - leider nur am Thema dieses Sub-Threads (= Einwand von
Marcus, dass die besagte Meldung bereits nach einem mount auf der
Kommandozeile kam) vorbei, wie ich finde.

@Marcus: Wir verstehn uns ;-)

Übrigens läuft gerade - und wohl für den Rest des Morgens - rsync und
überträgt die Dateien!

Vielen Dank Euch beiden!

Gruß,
  Stefan