[Eisfair] mail-addon-certs - Erfahrung

Jens Kluge jk2020 at web.de
Mi Jul 2 11:16:53 CEST 2014

Ich möchte das Thema hier nochmal hochbringen, da es bei mir d.Woche
schon wieder auf zwei Eisfair-Mailservern passiert ist, dass die Mail
hing und ich manuell die revocation list updaten musste, damit es wieder
läuft.

Ich werde das für mich in kürze - quick und dirty - selbst lösen, wie
untern geschildert, aber wäe froh, wenn es diese Option im
mail-addon-certs Paket verfügbar wäre.