[Eisfair] Probleme mit Webalizer 2.1.0

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Do Jul 3 13:08:54 CEST 2014

Hallo Stefan

Am 2014-07-03 09:54, schrieb Stefan Heidrich:

> ich habe seit dem letzten Update von Webalizer Probleme mit dem Programm. Es
> werden nämlich keine Auswertungen mehr erzeugt.

Die Ursache bei Dir, Du hast keinen vhost und willst nur den vhost
sehen ;-)

> APACHE2_VHOST_N='1'
> APACHE2_VHOST_1_ACTIVE='no'

> APACHE2_WEBALIZER_VHOSTS_RUN_ALL='yes'

Da Du aber keinen vhost hast, passiert da auch nichts.

> APACHE2_WEBALIZER_HOST_N='0'
> APACHE2_WEBALIZER_HOST_1_ALIAS='httpd'

Aktiviere die config fuer HOST_N='1'

und passe die Werte dafuer entsprechend an.

Du laeufst hier leider auch in den Fehler der alten config, wo vhost
und host nicht sauber getrennt waren und es zu doppelten
Webalizer.configs gekommen ist.

Holger