[Eisfair] [E1] lftp ssl-Problem

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Jul 8 13:04:33 CEST 2014

Hallo Nicky,

Am 08.07.2014 10:37, schrieb Nicky Cybala:
> Am 07.07.2014 22:36, schrieb Olaf Jaehrling:
>
> Ich habe gerade nochmal die Logs durchgeschaut.
>
> Die letzte Sicherung erfolgte am 13.06. 00:30 Uhr. Hier vermutlich mit
> den Meldungen, das Dateien mit Umlauten nicht gesichert werden konnten.
> Daraufhin habe ich am 13.06. um 10:47 Uhr das lftp-Paket aktualisiert.
>
> Seitdem besteht aber auch das Problem!

Es gibt seit gestern eine neue Version von lftp. Ich werde die heute
Abend mal kompilieren.

Die Vorgängerversion kannst Du unter
http://ojaehrling.de/eis/olad/old.txt installieren. dabei werden aber
vermutlich Fehlermeldungen kommen, weil einige Abhängigkeiten nicht mehr
aufgelöst werden können (z.B. libssl -> ist in die Base gewandert).

Gruß

Olaf

P.S. darf ich dich als Testkandidat für das Paket missbrauchen? Hast Du
einen Messenger (für die Tests dann)?