[Eisfair] Zugriff au?==?utf-8?Q?f Samba-Freigaben klemmt

Thomas Amborn info at eubaf.de
Mi Jul 16 21:23:53 CEST 2014

Und du hast Recht. Ich habe gerade auf eine Freigabe zugegriffen und es
hat eine ganze Weile gedauert, bis ich nach dem Klick auf einen Ordner
auch die Dateien darin gesehen habe. Am Nachmittag gingen die Zugriffe
auf den Server so schnell, wie lokal. Jetzt bin ich allein im Netz und
es stockt. Einträge in den log-Dateien gibt es nicht.
Ping: Zeit:1ms TTL=64. Bei diesen Werten gehe ich mal davon aus, dass es
nicht am Netz und auch nicht an der Netzwerkkarte liegt.

Thomas