[Eisfair] [e1] certs 1.3.4

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mo Jul 21 15:48:11 CEST 2014

Hallo Fabian,

Fabian Törner wrote:

> ?+-> Error: file '/usr/local/ssl/certs/eb20b578.0' missing!
>
> mhh da scheint etwas zu fehlen?

Genau, es ist das TeleSec-Zertifikat. Du hast Post.

Das Fehlen dieses Zwischenzertifikats führt nun dazu, dass das
Rootzertifikat - da anscheinend nicht benötigt - beim Bereinigen entsorgt
wird.

Übrigens steht im eisfar1-Wiki genau eine Anleitung unter Zertifikate |
Zertifikatsketten vervollständigen, welches zeigt, wie man genau dieses
Zertifikat installiert.

Bitte nach Installieren des von mir zugesandten Zertifikats das Rehashen
nicht vergessen.