[Eisfair] [e1] Webmail: Mails werden unvollstaendig angezeigt; z.B. 'Kein Betreff'

Stefan Klepsch stefanklepsch at web.de
Di Jun 3 16:10:37 CEST 2014

Hallo,

seit einigen Tagen fallen mir im webmail-interface(squirrelmail)
vermehrt Mails mit Betreff 'Kein Betreff' auf. Auch habe ich Mails mit
unvollständigem Betreff bzw. Inhalt gesehen.
Es sind wohl alles HTML-Mails. Die Option zum Anzeigen als HTML-Mail
wird aber komischerweise nicht angeboten!

Heute habe ich gesehen, dass Thunderbird solch eine Mail korrekt
anzeigt, mit einem langen Betreff und dem kompletten Inhalt.

Woran kann das liegen?

System:   eisfair-1
base:	  2.2.9
mail:	  1.12.1