[Eisfair] [e1] apache2 1.8.1 geaendertes Logformat

Thomas Quast eisfair at thquast.de
Mi Jun 4 13:08:00 CEST 2014

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb:

> Hallo Thomas

> Was hast Du denn geaendert?

Zeile 636:
Alt:
echo 'LogFormat "%v %h %l %u %t \"%r\" %>s %b \"%{Ref[...]
Neu:
echo 'LogFormat "%h %l %u %t \"%r\" %>s %b \"%{Refere[...]

> hmm, dass Paket lag Wochenlang zum Testen bereit, es ist nicht
> wirklich angenehm, wenn Du Dich hier jetzt erregst, dass waere auch
> schon vorher gegangen.

Auf einem System zum testen der Pakete auf Funktion stellte sich
lediglich die Fehlerlosigkeit heraus. Eingesetzt auf einem Produktiv-
system fiel die Aenderung des Logformates erst auf, als entsprechende
Auswertungen leer waren.

Gruss,
Thomas